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Häufig gestellte Fragen


Warum sind viele unserer Produkte günstiger als bei anderen Anbietern?
Für uns steht das Preis-Leistungs-Verhältnis an erster Stelle. Wir wollen unseren Kunden den besten Service bieten. Deswegen kaufen wir unsere Produkte effektiv ein und arbeiten mit den richtigen Unternehmen zusammen, sodass wir unsere Preise niedrig halten können. Und davon profitieren Sie als Kunde natürlich!

Was ist ein Bestseller?                                                   
Ein Bestseller ist ein Produkt das wir überdurchschnittlich oft verkaufen und daher zu unseren meist verkauften Produkten zählt.

Wie bestelle ich ein Produkt?
Wir begleiten Sie in unserer Schritt für Schritt Anleitung gerne in Ihrem Bestellvorgang. Sollten Sie trotz dieser Anleitung Schwierigkeiten oder Fragen zu Ihrer Bestellung haben, können Sie uns gerne über das Kontaktformular kontaktieren - wir helfen Ihnen gerne! Sobald Sie Ihre Bestellung abgerundet haben, verarbeiten wir die Bestellung in unserem System und bitten wir Sie, die Bestellung zu bestätigen. Sobald Sie die Bestellung online bestätigt haben, wird die Bestellung ausgeführt.

Kann ich per Telefon bestellen?
Es ist leider nicht möglich Produkte telefonisch zu bestellen. Alle Bestellungen gehen über unsere Website.

Wie hoch sind die Versandkosten?
Bei einer Bestellung ab 75€ ist der Versand kostenlos*. Mehr Informationen zu den Versandkosten finden Sie auf der Seite Lieferzeit & Versandkosten.

Wie lange beträgt die Lieferzeit?
Nachdem wir Ihre Bestellung empfangen haben, dauert es 4 bis 5 Werktage bis Sie die Bestellung erhalten, sofern das Produkt vorrätig ist.

Wo bleibt meine Bestellung?
Nachdem Sie Ihre Bestellung abgerundet haben, wird die Bestellung in der Regel am selben oder darauffolgenden Werktag bearbeitet. Nach Verarbeitung der Bestellung erhalten Sie eine Bestätigungsmail mit dem Bestellstatus "Versendet". In dieser Mail befindet sich außerdem der Track & Trace Code, sodass Sie Ihre Sendung jederzeit verfolgen können. In manchen Fällen wird Ihre Bestellung direkt vom Hersteller versendet. In diesem Fall erhalten Sie KEINEN Track & Trace Code. Die Bestellung wird dennoch am selben oder darauffolgenden Werktag verarbeitet und versendet.

Kann ich Produkte hinzufügen nachdem ich meine Bestellung aufgegeben habe?
Wenn Ihre Bestellung noch nicht von uns verarbeitet wurde, können Sie weitere Produkte an Ihre Bestellung hinzufügen. In diesem Fall bitten wir Sie uns schnellstmöglich zu kontaktieren.
 

 

 



Kann ich meine Bestellung selber stornieren?
Leider können Sie Ihre Bestellung nicht selber stornieren. Zum Stornieren Ihrer Bestellung bitten wir Sie schnellstmöglich (bevor Ihre Bestellung verarbeitet wurde) Kontakt aufzunehmen.

Ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten, obwohl Sie bereits versendet wurde. Was kann ich tun?
Ist Ihre Bestellung bereits versendet worden, aber noch nicht angekommen, können Sie den Track & Trace Code verwenden um den aktuellen Lieferstand einzusehen. Haben Sie keinen Track & Trace Code erhalten, wurde die Bestellung wegen Übergröße direkt von unserem Hersteller versendet. Möchten Sie dennoch nähere Informationen zum Lieferstatus erhalten? Dann nehmen Sie gerne Kontakt über unser Kontaktformular auf.

Mein Produkt wurde geliefert, aber ich habe nichts erhalten - was jetzt?
Wir empfehlen Ihnen in diesem Fall den Track & Trace Code einzusehen. Wenn der Lieferstatus dort als "zugestellt" angegeben ist, obwohl Sie nichts erhalten haben, wurde die Bestellung eventuell bei Ihren Nachbarn abgegeben. Es ist möglich, dass DHL keine Notiz abgegeben hat.

Meine Produkt ist defekt oder defekt geliefert worden, was mache ich jetzt?
Im Fall eines Defekts bitten wir Sie uns eine Mail an info@kruiwagenonline.nl zu senden mit folgenden Informationen: 
1. Deutliche Bilder des defekten Produkts, sodass wir den Defekt einschätzen können;
2. Eine kurze Beschreibung des Problems, sodass wir wissen was passiert ist;
3. Sowie Ihren Vor- und Nachnamen und Ihre Bestellnr.

Sobald wir Ihre Mail erhalten haben, versuchen wir eine gemeinsame Lösung zu finden, die für beide Parteien infrage kommt. Bitte beachten Sie, dass defekte Produkte nicht in jedem Fall zurückgesendet werden können. Ob eine Rücksendung möglich ist, erfahren Sie sobald wir den Defekt beurteilt haben.

Wie sende ich ein Produkt zurück?
Wenn Sie von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch machen wollen, bitten wir Sie die Rücksendung über das Rücksendeformular bei uns einzureichen.   

Ich habe eine Bestellung zurückgesendet/storniert. Wann erhalte ich mein Geld zurück?
Wir bemühen uns stets Rücksendungen und stornierte Bestellungen schnellstmöglich zu bearbeiten. Sobald die Rücksendung/Stornierung verarbeitet ist, erstatten wir den Rechnungsbetrag zurück. Die Rückerstattung erfolgt spätestens innerhalb von 14 Werktagen.

Sind alle Preise inklusiv MwSt.?
Unsere Seite richtig sich sowohl an Konsumenten als auch Geschäftskunden. Daher sind alle Preise auf unserer Seite inklusive MwSt.

Ich habe ein Unternehmen im Ausland. Kann ich eine Rechnung ohne MwSt. erhalten?
Wenn Sie aus dem Ausland bestellen möchten, können Sie eine Rechnung ohne MwSt. anfordern. Wählen Sie während des Bestellvorgangs die Option "Bestellung ohne MwSt."

 

 

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