Keine Produkte (0)

Reklamationen

Bei SchubkarreOnline.de wollen wir unseren Kunden die besten Produkte und den besten Service bieten. Dennoch kann es passieren, dass Sie nicht 100% zufrieden sind. Haben Sie eine Beschwerde zu Ihrem bestellten Artikel oder zu unserem Bestellvorgang? Zögern Sie bitte nicht uns zu kontaktieren - wir hören Ihre Anliegen gerne! Wir behandeln alle Reklamationen mit größter Sorgfalt und kommen gerne zu einer gemeinsamen Lösung. Bitte senden Sie uns Ihre Reklamation per Mail oder über das Kontaktformular zu. Wir bearbeiten Ihre Anfrage schnellstmöglich und kontaktieren Sie für eine passende Lösung.

Schwierigkeiten bei der Bestellung?
Wenn Sie Probleme mit dem online Bestellvorgang haben, bitten wir Sie uns zu kontaktieren. Unser Kundenservice hilft Ihnen gerne.

Ist Ihre Bestellung defekt oder vollständig?
Wir tun alles afür, dass Ihre Bestellung schnell und ordentlich bei Ihnen zugestellt wird. Leider kann es in seltenen Fällen vorkommen, dass die Ware beim Transport beschädigt wird oder ein Teil Ihrer Bestellung fehlt. Daher empfehlen wir Ihnen die Bestellung schnellstmöglich zu überprüfen, sobald Sie bei Ihnen angekommen ist. Wurde ein falsches Produkt geliefert? Oder ist ein Artikel beschädigt? Dann nehmen Sie schnellstmöglich Kontakt zu uns auf. Bitte informieren Sie uns innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt der Ware über den defekten Artikel.
Achtung! Sie haben einen defekten Artikel erhalten? Bitte senden Sie uns Foto's des Defekts zu, sodass wir den Defekt einschätzen können. Ohne Bilder des defekten Artikels können wir Ihnen leider keine Rücksendung oder Umtausch des Artikels garantieren.

Wo kann ich meine Reklamation einreichen?
Bitte senden Sie uns Ihre Reklamation per Mail an info@schubkarreonline.de.

Facebook Twitter Pinterest